Roberto Cavalli bestätigt:

Plappermaul

Roberto Cavalli bestätigt: "J.Lo ist schwanger!"

Jennifer Lopez (37) und ihr Mann Marc Anthony (39) schweigen beharrlich, doch jetzt hat es der Modedesigner der Sängerin ausgeplappert: Der Latina-Star soll schwanger sein. "Jennifer Lopez hat derzeit ganz besondere Wünsche, weil sie ja ein Baby erwartet", verriet ihr Modeschöpfer Roberto Cavalli am Dienstag der US-Zeitschrift "People". "Es ist sehr schwierig, weil sie nun jede Woche an Umfang gewinnt."

Cavalli hat schon zahlreiche weitgeschnittene Outfits für die Sängerin und Tänzerin, die derzeit mit ihrem Ehemann durch die USA tourt, entworfen. Kürzlich spekulierte die US-Sendung "Access Hollywood" unter Berufung auf angeblich zuverlässige Quellen, dass Lopez sogar Zwillinge erwartet. Das Paar hatte im Sommer 2004 geheiratet. Falls tatsächlich Nachwuchs unterwegs ist, wäre es das erste Baby für Lopez, deren Alter andere Quellen mit 38 Jahren angeben, und das vierte Kind für den Sänger.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.