Rogan: Erster Auftritt nach Trennung

Fußball-Fan

© Johannes Kernmayer

Rogan: Erster Auftritt nach Trennung

Knapp eine Woche ist es her, dass ÖSTERREICH zuerst über die Trennung von Markus Rogan (27) und Christine Reiler (27) berichtete. Seitdem befanden sich der Top-Athlet und die Ex-Miss Austria auf Tauchstation. Jetzt trat unser Goldfisch erstmals auf. Und das solo!

Beim Fußball-Schlagerspiel zwischen Rapid und Salzburg im Wiener Hanappi-Stadion mischte er sich inkognito unters Volk. Dort tauschte er sich mit Kicker-Granden wie Peter Stöger aus und verbrachte einen launigen Sportnachmittag mit Gleichgesinnten.

Training
Rogan war sichtlich von den Strapazen der Trennung und von dem ganzen Rummel um seine Person gezeichnet. Vielleicht nahm er sich diesen Tag auch als Auszeit vom Training. Ab 18. Juli startet in Rom die Schwimm-Weltmeisterschaft, bei der er wieder um die Medaillen mitschwimmen will. Darauf richtet er nach der Trennung von Reiler seinen Fokus und rackert sich ab.

Sein nächster – und vor dem Schwimm-Großevent wohl letzter – Party-Auftritt findet diesen Samstag statt. Am 17. Life Ball wird Rogan in einer der Hauptrollen in einem extra für das Fest des Lebens errichteten Schwimmbecken für Furore sorgen. Gemeinsam mit neun weiteren Schwimmern wird er in dem Bassin mit 2,5 Millionen Liter Wasser eine Show-Einlage gemäß des Mottos Wasser zum Besten geben.

Treffen mit Reiler?
Die Chancen darauf, dass er dort zum ersten Mal wieder auf seine Verflossene trifft, stehen hoch. Denn sowohl der Olympionike, wie als auch die Miss Austria von 2007 haben bisher, trotz der hohen Wogen rund um deren Trennung, Life Ball-Vater Gery Keszler keine Absage erteilt.

Tauchstation
Christine Reiler zeigt sich nach ihrem Beziehungs-Aus nach wie vor nicht in der Öffentlichkeit. Vielleicht wird das Ex-Paar aber am Samstag dann überraschen, wenn sie – gemäß Reilers Wunsch nach der offiziellen Trennung – sich als Freunde gegenüber stehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.