Rogan ist frisch verliebt!

Neue Flamme

© ÖSTERREICH/ Enders

Rogan ist frisch verliebt!

Es ist noch früher Vormittag. Aus der Tür eines exklusiven Domizils im – für seine Diskretion bekannten Wiener Nobelbezirk Döbling – treten ein stattlicher Mann und eine attraktive Frau. Ein kurzes Gespräch, ein paar innige Blicke, ein paar Berührungen, dann setzt sich der Mann in sein Auto und braust davon.

Nicht der Rede wert, würde es sich bei dem Paar nicht um zwei Promis handeln und einer davon gerade eine öffentliche Trennung von einer Ex-Miss hinter sich haben. Es ist Schwimm-Star Markus Rogan (27), der hier seine neue Liebe in den Tag entlässt: Natalia Corrales-Diez (32), die Ex-Verlobte von Ex-Minister Karl-Heinz Grasser (40). Wien hat ganz offenbar ein neues Traumpaar gefunden.

Rogan als Single
Am Abend des 30. April ging ­Rogans fast zwei Jahre lange Beziehung mit Ex-Miss-Austria Christine Reiler (27) in die Brüche. Wie ÖSTERREICH zuerst berichtete, zog sie den Schlussstrich und zog aus Rogans Dachbodenwohnung aus.

Doch die Zeit der Trauer währte bei unserem Goldfisch nicht lange. Während Reiler zwischenzeitlich beteuerte, nach wie vor Single zu sein – und dass auch keine dritte Person an der Trennung schuld sein soll – schweigt Rogan.

Gerüchte
Das lässt reichlich Raum für Gerüchte, vor allem in einer vertratschten Stadt wie Wien. Rogan jedenfalls aktivierte nach der Trennung seinen Telefonspeicher, schrieb so ziemlich alles an, was sich in seinem SMS-Speicher unter der Kategorie „jung und weiblich“ finden ließ. Alsbald sah man ihn beim Shopping mit einer Blondine – und beim Abendessen mit einer reizvollen Braunhaarigen.

Moment einmal, die kennen wir doch ...

Keine Unbekannte
Bingo. Es ist Natalia Corrales-Diez, und die ist tatsächlich keine Unbekannte. Ihre Flirts mit attraktiven Männern belebten in den letzten Jahren so manche Society-Party. Mit SCS-Ex-Manager Maurizio Totta etwa war sie zugange. Für Rogan passt sie schon rein optisch gut ins Beuteschema.

Gute Partien
Society-Kennern ist die studierte Entwicklungsökonomin als Ex-Verlobte von Karl-Heinz Grasser noch in bester Erinnerung. Das Ende der Beziehung war dramatisch. Corrales-Diez lenkte einen Porsche Cayenne – unabsichtlich – in Wien-Favoriten gegen einen Baum.

Doch das alles ist passé. Allem Anschein nach hat die gebürtige Argentinierin nun in Rogan einen neuen Schwarm gefunden. In romantischer Zweisamkeit wurden die beiden bereits öfters in der Wiener Innenstadt gesichtet. Einmal bei einem Dinner im Nobellokal Fabios, das andere Mal rustikal beim angeregten Plausch bei einem Winzer.

„Casa Amore“
Auch das gemeinsame Liebesnest schien schnell gefunden. Ein Freund (Name der Redaktion bekannt) stellte Corrales-Diez die Bleibe zwischenzeitlich zur Verfügung. Die Nachbarschaft ist diskret, die Lage ist top (ÖSTERREICH nennt die Adresse aus Diskretion nicht). Corrales-Diez bewohnt eine bis dahin leerstehende Haushälter-Wohnung in der Villa des Freundes – so lange bis sie (allein? zu zweit?) eine neue fixe Bleibe gefunden hat.

Den edlen Spender lernte Corrales-Diez beim Polospielen in Ebreichsdorf bei Wien kennen. Die Argentinierin schwärmt seit jeher für den edlen Sport. Vor drei Wochen zog die 32-Jährige in die schicke Bleibe ein und darf bleiben so lange sie eben möchte. Fakt ist: Schon seit einiger Zeit soll der Star-Schwimmer in der neu gefundenen „Casa Amore“ ein- und ausgehen.

Neue Zeiten
Die vergangene Woche verbrachte Rogan in Tirol, tauchte Donnerstag beim Turnier seines Managers Ronnie Leitgeb in Kitzbühel auf. Schon rein optisch war der Aufbruch in neue Zeiten sichtbar. Statt Fast-Glatze, wie zu den Höhepunkten seiner Schwimm-Karriere, trug Rogan Wuschelkopf, dazu eine Ray-Charles-artige Sonnenbrille. Mehr Pop- als Sportstar, urteilten Augenzeugen.

Mut zur Liebe
Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Liebe unserem Goldfisch bei der Schwimm-WM in Rom (ab 18. Juli) mehr Glück bringt als seine Ex. Christine Reiler war nach Peking gereist, um ihren Augenstern zu Gold zu treiben. Geworden ist es nur Blech.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.