Rogan und Reiler: Es ist aus!

Ende einer Liebe

Rogan und Reiler: Es ist aus!

Wien. ÖSTERREICH berichtete am Sonntag, 3.5., exklusiv – seither ist es das Gesprächsthema der Szene: Das Traumpaar Christine Reiler (27) und Markus Rogan (er feiert heute seinen 27. Geburtstag) hat sich getrennt.

"Private Wunde"
Am 3.5. folgte die Bestätigung: Im Freundeskreis verschwieg es Topschwimmer Rogan nicht mehr: „Es ist eine private Wunde“, gab er der ÖSTERREICH-Story recht.

Nicht erreichbar
Für eine offizielle Stellungnahme war bisher keiner der beiden erreichbar. Reiler-Manager Herbert Fechter konnte auf ÖSTERREICH-Anfrage ebenfalls nichts zu der Causa sagen. Auch für ihn war die Ex-Miss Austria nicht erreichbar.

Vergangenen Donnerstag ist Reiler mit Sack und Pack aus der Wohnung des Paares in Wien-Margareten verschwunden. Wie gut informierte Kreise wissen wollen, war es Reiler, die Schluss machte und danach ihre sieben Sachen packte.

Nicht das erste Mal
Dieses Szenario soll kein Novum in der knapp eineinhalbjährigen Beziehung zwischen dem Schwimmstar und der schönen Medizinstudentin sein, wollen Freunde und Bekannte wissen. Viermal war Reiler bisher aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Es würde Freunde nicht überraschen, wenn die Beziehung dieses Mal endgültig vorbei wäre, heißt es. Die beiden seien – jeder für sich – einfach zu dominante Persönlichkeiten. Auf der einen Seite er, der Ausnahmesportler – auf der anderen sie, die zielstrebige Studentin.

„Absoluter Schwachsinn“
Dabei war es Reiler, die erst kürzlich nochmals bekräftigte, es sei alles in Ordnung. „Absoluter Schwachsinn“, kommentierte sie Trennungsgerüchte, die nicht verstummen wollten, seitdem sie unseren Paradeschwimmer im vergangenen Jahr zu den Olympischen Spielen nach Peking begleitete. Gut möglich, dass es schon damals kriselte.

Letzte Klappe?
Freunde zweifeln an einer Erneuerung der Liebe. Christine Reilers Auszug war wohl vorerst die letzten Klappe dieser Lovestory.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.