Roland Linz als Liebes-Stürmer

Star-Single

Roland Linz als Liebes-Stürmer

Ob Kärntner Missen oder erfolgreiche Goldfische: Austria Wien-Stürmer Roland Linz (29), der mit seinem Tor gegen Kasachstan das Nationalteam zum Sieg schoss, ist abseits des grünen Rasens ein erfolgreicher Womanizer. Nach der Trennung von On-off-Freundin Fabienne Nadarajah (25) im Sommer (ÖSTERREICH berichtete), setzt der gebürtige Steirer wieder zum Sturm auf schöne Frauen an.

Auf Flirtkurs
Bei der Programm-Präsentation von PULS 4 (siehe auch Seite 36) ging er erstmals am Society-Parkett auf die Pirsch. Linz erschien mit seinem guten Freund Wolfgang und in absoluter Flirtlaune. „Ich bin ein Single“, erklärte er interessierten Damen bei der Aftershow-Party in der Wiener Stadthalle F.

Womanizer
Bereits bei der EURO 2008 sorgte der Babyface-Kicker mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Die Schweizer Blick kürte ihn zum „Bumsfidelen Ösi-Stürmer“, weil sich gleich zwei Missen um ihn matchten: Miss Styria Brenda Kuttnig und Miss Kärnten Vanessa Fertschnig. 2009 feierte er dann Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Nadarajah – die beiden verbrachten einen Romantik-Urlaub in Thailand. „Mit ihr ist es vorbei“, so Linz jetzt zu Freunden. Anpfiff für ein neues Love-Game!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.