Rote Party-Nacht der großen Gefühle Rote Party-Nacht der großen Gefühle

Faymann & Co

© Philipp Enders

© Philipp Enders

Rote Party-Nacht der großen Gefühle

Was für eine Nacht! Als Werner Faymann nach der ORF-Konfrontation das SPÖ-Zelt in der Löwelstraße betrat, war die Sieges-Stimmung auf dem Höhepunkt. Trotz „Werner! Werner!“-Zurufen sowie Siegesparolen blieb Faymann familiär. Am Ende seiner Rede bedankte er sich bei seiner „wichtigsten Wahlkämpferin“, seiner Frau Martina.

Schönste Umarmung
Als dann sogar seine Tochter Martina (17) die Bühne betrat, konnte er seine Freude nicht mehr zurückhalten: Es erfolgte die schönste und ehrlichste Umarmung des Abends.

Doris Bures & Martina Faymann 460*307
Auch Doris Bures umarmte Marina Faymann.

Doch nicht nur Faymann feierte mit Familie. Minister Erwin Buchinger erschien mit Freundin Marina und Sohn Maco.

Erwin Buchinger mit Marina 460+307
Erwin Buchinger, Marina und Maco.

Fotos: (c) Philipp Enders

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.