Crowe forderte Journalistin heraus

Zu Radrennen

© AP

Crowe forderte Journalistin heraus

"Gladiator"-Darsteller Russell Crowe hält nichts von Witzen über seine Ernährung. Paparazzi hatten den Schauspieler ertappt, wie er eine Zigarette rauchte, drei Tacos und einen Softdrink verzehrte. "Qualmen und fettes Essen: Die Fitness-Diät für Rusty", witzelte daraufhin der australische "The Daily Telegraph". Das konnte Crowe nicht auf sich sitzenlassen und forderte die Kolumnistin, die den Artikel geschrieben hatte, zu einem Radrennen heraus. Dabei bekam Annette Sharp ihr Fett weg: Crowe brauste ihr davon.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.