Russin (20) gewinnt Liebes-Duell um Ron Wood (61)

Liebes-Wende

© Photo Press Service, www.photopress.at

Russin (20) gewinnt Liebes-Duell um Ron Wood (61)

Dramatische Wende im Liebes-Wirrwarr rund um Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (61): Während er seit Wochen in der Life Works-Klinik seine Alkoholsucht bekämpft und die Liebe zur jungen Russin Ekaterina Ivanova (20) mit pubertären Liebesgedichten bekundet, hat nun Gattin Jo endgültig genug. Nach 23 Ehejahren verlässt sie den gemeinsamen Landsitz in Kingston, Surrey, in Richtung USA!

„Ich will mich in Zukunft weniger um meinen Gatten als viel mehr um die Karriere meines Bruders Paul Karslake kümmern“, erklärt Jo den Abschied. Ist auch Karslake ein Maler, so war eine der letzten Zeichnung Ron Woods Stein des Anstoßes. In der Life Works-Klinik skizzierte er seine Ekaterina und signierte das Bild mit „Love Ron Wood ’08“.

Die junge Bardame, die beim Ausgehen vornehmlich Woods Rolling Stones-T-Shirts oder -Jacken trägt ist im siebenten Himmel. „Ron macht in der Reha großartige Fortschritte und kommt schon nächste Woche raus. Er weiß, dass ihn nur ich und nicht seine Frau glücklich machen kann. Deshalb lassen sie sich nun auch scheiden. Und ich werde bei ihm einziehen!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.