Russischer Song Contest-Sieger nackt! Russischer Song Contest-Sieger nackt!

Dima Bilan

© Screenshot GayClic

© Screenshot GayClic

Russischer Song Contest-Sieger nackt!

So kennen wir Song Contest-Sieger Dima Bilan noch nicht: Der französisch-sprachige Internetblog GayClic veröffentlichte Nacktfotos des 21-Jährigen. Entstanden sind die freizügigen Aufnahmen seines knackigen Bodys für ein russisches Schwulenmagazin, freilich lange bevor Dima in seiner Heimat zum Star wurde.

Vergangenen Samstag konnte Dima Bilan den Eurovision Song Conest für sich entscheiden. Mit dem Titel "Believe", der von Superstar und Hitgarant Timbaland produziert wurde, überzeugte der Russe das Publikum.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.