Sonderthema:
Russisches Ex - Model brutal ermordet

Bei Überfall

© Krasota-Model

Russisches Ex - Model brutal ermordet

Die unglaubliche Tragödie mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Dienstag in der russischen Hauptstadt Moskau.

Blitzschnell und brutal
Die dunkelhaarige Schönheit wollte sich gerade ein neues Schmusekätzchen kaufen, als sie hinterrücks eiskalt überfallen wurde. In der Nähe der Metrostation "Bratislawskaja" musste die junge Frau bei einer Kreuzung mit ihrem Porsche stoppen und dann überschlagen sich die Ereignisse.

Wie im Film reißt ein dunkelhaariger Mann urplötzlich die Wagentür auf und zerrt Anna aus ihrem Auto, setzt sich selbst ans Steuer und gibt Gas.

Anna - die ebenfalls Leiterin einer Leibwächteragentur war - unternahm den verzweifelten Versuch den Raub zu verhindern und krallte sich mit all ihrer Kraft und einer großen Portion Mut an der Tür ihres Autos fest.

80 Meter eiskalt mitgeschleift
Der Autodieb kannte keine Skrupel und schleifte die junge Frau ungerührt etwa 80 Meter über die asphaltierte Straße. Danach verließ sie die Kraft ihrer Arme und sie verlor den Halt. Beim harten Aufprall auf dem Asphalt zog sich Loginowa so schwere Kopfverletzungen zu, dass sie noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.