Alle Stars

SAG Awards: Brangelinas Liebes-Show

Teilen

Screen Actors Guild Awards: Brad Pitt und Angelina Jolie tauschen innige Blicke aus. Wer noch da war - Slideshow: Alle Stars!

Paarlauf bei den Screen Actors Guild Awards: Eva Longoria knutschte mit ihrem Mann Tony Parker, Anthony Hopkins gab am roten Teppich Küsschen, Sean Penn kuschelte sich an seine Robin – einfach schön.

DAS Paar des Abends waren dennoch (wieder einmal) Brad Pitt und Angelina Jolie. Hand in Hand kamen sie an, ließen sich kaum los und tauschten innige Blicke aus.

Im Red-Carpet-Interview von E! schwärmten sie, getrennt befragt, voneinander.

Bewunderung
Auf die Frage, wie es ist, ihren Lebensgefährten bei diesen Auftritten an ihrer Seite zu haben, antwortet Angie: "Wir machen das seit vier Jahren zusammen – es ist immer schön. Ich glaube nicht, dass ich das alleine machen will. Es ist schön, das mit deinem besten Freund zu machen... und mitten während der Show lachen zu können." Brad ist der Mann, den sie am meisten bewundert, erzählt sie strahlend. "Ich glaube, er ist außergewöhnlich."

Fantastisch
Anschließend kam Brad an die Reihe. Sie sei eine erstaunliche Frau, eine fantastische Mutter, so Pitt.

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jung-Star Emile Hirsch und Begleiterin Brianna Dumont, die viel zeigt.

Eva Longoria und America Ferrera haben echt Spaß.

Sally Field kann's kaum glauben.

Auch nach vier Jahren wirkt das Schauspielerpaar noch total verliebt.

Meryl Streep lacht sich eins.

Jennifer Carpenter und "Dexter" Michael C. Hall.

"Dr. House" Hugh Laurie ist sichtlich gerührt.

Angie posiert, Brad schaut ihr gebannt zu.

Nicolette Sheridan alis "Edie Britt" genießt das Posieren für die Kameras.

Traumpaar am roten Teppich: Brad Pitt und Angelina Jolie.

America Ferrera und Teri Hatcher haben kein Problem damit, sich den Platz im Scheinwerferlicht zu teilen.

Schauspielerin Tina Fey.

Schauspieler Anthony Hopkins auf Schmusekurs.

Shirley MacLaine und Anthony Hopkins.

Brenda Strong ist die Stimme aus dem Off der Desperate Housewives: Mary Alice.

So strahlend, wie sie gekommen sind, machen Brangelina sich auf den Heimeg.

Forest Whitaker.

"Monk" Tony Shaloub und Brooke Adams.

James Franco, bekannt aus Spider-Man.

Charles und Max Carver sind die neuen Jung-Stars aus Desperate Housewives.

Ernest Borgnine überreicht Laura Linney ihre Statuette.

Aktrice Olivia Wilde.

Oscar-Anwärter Josh Brolin mit Diane Lane.

"Desperate Housewife" Marcia Cross.

Kyle McLachlan dun Desiree Gruber.

David Duchovny.

William Shatner gönnt sich ein Gläschen Schampus.

Strahlend schön: Christina Applegate.

"Ugly Betty" America Ferrera.

Jane Krakowski - verführerisch in Rot.

Latina-Beauty Frieda Pinto.

Susan Sarandon.

"24"-Star Kiefer Sutherland.

Anne Hathaway.

Innig: Penelope Cruz und Kate Winslet.

Hoffentlich rutsch das Kleid nicht runter!

Die süße Claire Danes.

Was für ein Glück, dass Evan Rachel Wood sich von Marilyn Manson getrennt hat. So ist sie viel hübscher als die düstere Rockerbraut, in die sie sich an seiner Seite verwandelte.

Die bezaubernde Katie Holmes.

Mickey Rourkes Comeback ist ein Segen am Red Carpet: Er kommt nicht im faden schwarzen Smoking, sondern wagt sich an ein bissi Farbe. Top!

So glücklich - Tony Parker und Eva Longoria turteln sich durch den Abend.

Da grinst er wie ein Honigkuchenpferd - kein Wunder!

Josh Brolin und Jeremy Piven.

Robin Wright und Sean Penn haben ihre Ehekrise eindeutig überwunden.

Richtig gut drauf: Anthony Hopkins und Mickey Rourke.

Sie genießen es wohl, mal einen Abend ohne ihre sechs Kids zu verbringen.

Auch auf der Party haben wirken die zwei überglücklich.

Brad und Angie haben offenbar eine Riesengaudi zusammen.

Hand in Hand treffen sie ein.

Marisa Tomei, süß wie immer.

"Golden Globe"-Gewinner Richard Jenkins.

"Desperate Houswives"-Installateur James Denton.

"The Closer" Kyra Sedgwick.

Alec Baldwin mit Tochter Ireland.

Während die Fotografen knipsen, werfen Brangelina sich innige Blicke zu.