Verwarnung

Sängerin Amy Winehouse wieder fei

Teilen

Amy Winehouse musste eine Nacht im Gefängis verbringen. Sie war "nicht fit genug" um sofort befragt zu werden.

britische Soulsängerin Amy Winehouse ist nach einer Nacht im Gefängnis wieder entlassen worden. Die 24-Jährige verließ am Samstag die Polizeistation im Zentrum Londons. Sie sei wegen Körperverletzung verwarnt worden, teilte Scotland Yard mit. Die für ihre Skandale bekannte Musikerin hatte sich freiwillig gestellt. Die Polizei behielt Winehouse aber für eine Nacht im Gefängnis, weil sie "nicht fit genug" für eine Befragung gewesen war.

Die 24-Jährige musste zu Vorwürfen aussagen, wonach sie in der Nacht zum Mittwoch zwei Männer angegriffen habe, erklärte eine Sprecherin der Londoner Polizei Scotland Yard. Medien hatten berichtet, die Sängerin habe einem "barmherzigen Samariter" auf den Kopf geschlagen, als dieser ihr nach einer durchfeierten Nacht in einer Londoner Bar ein Taxi rief. Zudem soll sie einer zweiten Person eine kräftige Ohrfeige verabreicht haben.

Zwei Stunden Verspätung
Die Soul-Sängerin ("Back to Black") erschien zu dem kurzen Verhör mehr als zwei Stunden zu spät. Winehouse hat in den vergangenen Monaten immer wieder mit Alkohol- und Drogenexzessen Schlagzeilen gemacht. Vergangenen August war sie wegen einer vermutlichen Überdosis im Krankenhaus. Auch einen Entzug hat die mehrfache Grammy-Preisträgerin bereits hinter sich.

Währenddessen wurde für Amys Ehemann Blake Fielder-Civil, der seit Mai in Untersuchungshaft sitzt, ein Gerichtstermin festgelegt. Der 25-Jährige muss sich am 2. Juni wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz und verantworten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jetzt reicht's die Sängerin wird ins Auto verfrachtet und nach Hause gebracht.

So richtig gut findet sie diese Idee wohl nicht.

Zu einer ordentlichen Party gehört bei der Winehouse auch ein Joint. Ob's wer sieht, kümmert sie herzlich wenig.

Ob sie weiß, was gerade passiert?

Das nächste Problem: Ihr Schlüssel ist weg.

Ist das ein Zeichen ihrer Zuneigung? Der junge Herr wirkt nicht begeistert.

Sie wirkt sauer: Die Skandalnudel soll zwei Männer angegriffen haben.

Genug Randale - Sie wird "abgeführt.

Kuschelattacke.

Nur ein guter Freund?

Dieser Blick ist wirklich furchteinflößend.

Das war eine Nacht!

OE24 Logo