"Wetten, dass...?"

Aufregung um Salma Hayeks prallen Busen

Teilen

"Wetten, dass...?"-Skandal um die Schauspielerin und ihr üppiges Dekolleté: Aus dem Dirndl quoll alles heraus, neben ihr saßen Mönche. Slideshow!

Auch zwei Tage später haben sich die Wogen noch nicht geglättet: Salma Hayek bei Wetten, dass...? erregt die Gemüter. Weil sie ihre Wette verlor, musste die kurvige Schauspielerin ins Dirndl schlüpfen. Doch das war viel zu eng! Ihr Busen quoll heraus, die Brustwarzen waren für scharfe Augen deutlich zu sehen.

Mönche sahen zu
Die Zuschauer wundern sich: Wie kann man das den singenden Zisterzienser-Mönchen Karl und Philipp zumuten? Die saßen neben Salma auf der Wettcouch und waren ihren üppigen Rundungen "ausgeliefert".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Salma Hayek bei "Wetten, dass...?": Vor ihrer verlorenen Wette ganz brav...

Die Schauspielerin verlor ihre Wette. Daher muss sie ins Dirndl schlüpfen.

Ups, das sitzt obenrum etwas knapp.

Thomas Gottschalk ist hingerissen.

Karl Lagerfeld staunt.

Was er ihr hier wohl ins Ohr flüstert? Wohl etwas Schockierendes.

Nicht einmal Salma kann den Blick vom eigenne Dekolleté abwenden!

Fauxpas: Neben ihr saßen Mönche auf der Wettcouch!

Kann man das Pater Karl und Pater Philipp zumuten?