Zeit heilt Wunden

Sandy will wieder Kontakt zu Boris Becker

Teilen

Vor rund zwei Monaten trennten sich Ex-Tennisstar Boris Becker und seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden. Die 25-jährige will irgendwann aber wieder Kontakt.

Vor knapp zwei Monaten zerbrach die Liebe von Boris Becker und seiner 25-jährigen Verlobten Sandy Meyer-Wölden. Obwohl der Trennungsschmerz noch tief sitzt, kann sich Sandy gut vorstellen, irgendwann wieder Kontakt mit dem ehemaligen Wimbledonsieger zu haben. "Ich brauche Abstand von allem. Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden", sagte sie in einem Interview mit dem Internetportal Bunte.de. "Und irgendwann, wenn die Zeit dafür reif ist, wäre es schön, wenn Boris und ich wieder Kontakt hätten."

Allerdings schloss sie aus, wieder mit Becker zusammenzukommen. Im Gespräch mit dem "Stern" erklärte sie: "Er hat sich absolut nicht wie ein Gentleman verhalten. Damit kommt er als Mann für mich nicht mehr infrage."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.