Eiskalt & ohne Gruß

Sandy vs. Boris: Begegnung am Boxring

Teilen

Fotos: Sandy Meyer Wölden & Boris Becker schauten sich nicht einmal an!

Eigentlich sollte es um die Begegnung im Boxring gehen: Wladimir Klitschko schlug Ruslan Tschagajew vernichtend und verteidigte seinen Schwergewichtstitel somit. Doch bevor es richtig losging, verfolgte das Publikum gebannt einen anderen Kampf am Rande des Ringes: Was passiert, wenn Boris Becker auf Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden und deren Neo-Lover Oliver Pocher trifft. Die Antwort ist kurz und bündig – nichts! Nicht einmal ein Gruß.

Eiskalt
Der Weg zu Boris Platz führte ausgerechnet an Sandy und Oli vorbei. Während Boris, von Kamerateams und Fotografen gefolgt, an den frisch Verliebten vorbeihuschte, blickte Sandy mit versteinerter Miene in die andere Richtung. Ganz offensichtlich haben sich die beiden gar nichts mehr zu sagen. Auch ein kurzes "Hi" war nicht drin.

Oliver Pocher behielt Boris unterdessen im Auge. Vielleicht aus Vorsicht. Immerhin hatte er zuvor noch über den Verflossenen seiner Freundin gewitzelt und musste seinen Zorn fürchten. "Willkommen zu meinem großen Kampf gegen Boris Becker. Gut, dass ich ihn heute treffe, denn er muss sowieso noch den Ring bezahlen", hatte der Comedian getönt.

Doch Becker blieb gelassen: "Da stehe ich drüber."

Vergeben und vergessen
In der Vergangenheit war übrigens auch Sandy Meyer-Wölden immer wieder das Opfer von Pochers witzigen Attacken. Besonders ihre Blitz-Verlobung mit Boris Becker und die schnelle Trennung verwendete er als Vorlage für böse Scherze. Übel nimmt Sandy ihm das nicht "Ich fand's nicht schlimm. Es hat genauso mich getroffen wie viele andere auch. Also, von daher nehme ich es ihm nicht übel und es war ja auch lustig", erklärte sie im RTL-Interview.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Im Boxring besiegte Wladimir Klitschko Ruslan Tschagajew. Vor dem Ring blickten alle gebannt auf einen anderen Kampf. Denn unter den Gästen war nicht nur Sandy Meyer-Wölden mit Neo-Lover Oliver Pocher...

Auch ihr Ex-Verlobter Boris Becker, der nur eine Woche davor Lilly Kerssenberg das Ja-Wort gab, kam mit Sohn Noah. Es war die erste Begegnung seit der Trennung der beiden.

Wie meisterten sie das Treffen? Die Bilder sprechen für sich. Boris schaute nicht sehr begeistert drein, als er Sandy erblickte.

Die drehte sich dezent in die andere Richtung.

Das Gesicht der blonden Schmuckdesignerin erstarrte.

Puh, geschafft! Boris wirkte erleichtert, als er an Sandy endlich vorbei war. Nicht einmal ein kurzes "Hallo" kam dem Ex-Paar über die Lippen.

Den Rest des Abends verbrachte Sandy Meyer-Wölden damit, zu zeigen wie gut es ihr mit Oli Pocher geht.

Nur wenige Tage vor Boris' Hochzeit mit Lilly Kerssenberg outeten Sandy und Oliver sich als Paar. Nur ein Zufall?

Die beiden Turteltäubchten hielten den ganzen Abend Händchen.

Was trieb Boris Becker unterdessen? Der amüsierte sich mit Sohn Noah. Neo-Gattin Lilly musste zu Hause bleiben und auf Bobbeles jüngeren Sohn Elias aufpassen. Männerabend halt.

So viel Spaß: Auch mit Verona und Franjo Pooth hatte Sandy es lustig.

OE24 Logo