Zusätzlicher Ansporn

Santarelli-Strip bei Italien-Sieg

Teilen

MTV-Star und Model Elena Santarelli versprach einen heißen Strip hinzulegen, sollte Italien am Freitag Rumänien schlagen.

Nach der Niederlage gegen die Oranjes stehen die Italiener im wichtigen Spiel gegen Rumänien quasi mit dem Rücken zur Wand. Jetzt muss ein Sieg her. Als zusätzlichen Ansporn gibt es nun heiße Unterstützung von MTV-Star Elena Santarelli.

Strip bei Sieg
"Sollten wir Rumänien schlagen, werde ich in Bari strippen - direkt auf MTV", sagte das Model, das beim Musiksender die Sendung "Total Request Live" moderiert.

Die besagte Sendung soll am 17. Juni ausgestrahlt werden. Und sollte Italien davor einen Sieg gegen die Rumänen feiern, wird sich MTV wohl über eine etwas höhere Quote als sonst freuen dürfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.