Santarelli-Strip bei Italien-Sieg

Zusätzlicher Ansporn

© www.parah.it

Santarelli-Strip bei Italien-Sieg

Nach der Niederlage gegen die Oranjes stehen die Italiener im wichtigen Spiel gegen Rumänien quasi mit dem Rücken zur Wand. Jetzt muss ein Sieg her. Als zusätzlichen Ansporn gibt es nun heiße Unterstützung von MTV-Star Elena Santarelli.

Strip bei Sieg
"Sollten wir Rumänien schlagen, werde ich in Bari strippen - direkt auf MTV", sagte das Model, das beim Musiksender die Sendung "Total Request Live" moderiert.

Die besagte Sendung soll am 17. Juni ausgestrahlt werden. Und sollte Italien davor einen Sieg gegen die Rumänen feiern, wird sich MTV wohl über eine etwas höhere Quote als sonst freuen dürfen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.