Von Kamera erwischt

Sarah Connor knutscht mit Fußball-Star Diego

"Sarah und ich sind Freunde, mehr nicht", kommentierte Werder Bremen-Starkicker Diego Gerüchte üüber eine Affäre mit Sarah Connor im November in der deutschen Bild Zeitung. Immerhin hat er eine Freundin, stellte er klar, die er in wenigen Wochen ins seiner Heimat Brasilien besuchen will (oe24.at berichtete).

Kurz darauf sah man Sarah an einem Sonntagmorgen beim Bäcker. Sie fuhr mit seinem Auto. Verdächtig? Diego beantwortete Fragen knapp aber bestimmt: " Mag sein, dass mein Wagen dort über Nacht war. Ich war es nicht." Noch einmal sagte er bild.de, sie seien ganz normale Freunde.

Erwischt
Doch wie will der Fußballprofi diese verräterischen Bilder erklären? Der deutsche TV-Sender RTL veröffentlichte ein Video, dass die beiden wieder beim romantischen Dinner zeigt. Freundschaftlich wirken diese heißen Küsse gar nicht mehr...

Foto: (c) Screenshot www.rtl.de

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.