Sarah Connors Mann beim Seitensprung ertappt

In Flagranti

Sarah Connors Mann beim Seitensprung ertappt

Die deutsche Sängerin Sarah Connor und Ex-Boygroup-Sänger Marc Terenzi galten als Vorzeige-Paar der deutschen Promiszene, aber jetzt kriselt es auch in ihrer Beziehung. Auslöser ist ausgerechnet ein Geschenk Sarahs zum Geburtstag ihres Göttergatten Marc.

Die blonde Sängerin schenkte Marc eine Mallorca-Reise. Dort lernt er - wie die deutsche BILD berichtet - eine Stripperin aus dem Kölner Pasha kennen. Anfangs bleibt es bei heißen Blicken in ihren Ausschnitt, aber am Ende wird es der Tänzerin zu bunt und sie küsst den Sänger.

Das wird Sarah nicht gerne sehen und hören. Aber vielleicht ist alles auch nur ein PR-Gag für die gemeinsame Reality-Serie "Sarah & Marc - Crazy in Love". Nach Liebe hat die Schmuserei allerdings nicht ausgesehen, zumindest nicht nach Liebe von Marc und Sarah.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.