Sarah Connors Mutter brachte Zwillinge zur Welt

Mit 50 Jahren

© AP Photo/Evan Agostini

Sarah Connors Mutter brachte Zwillinge zur Welt

Die Mutter von Pop-Sängerin Sarah Connor, Soraya Lewe-Tacke (50), hat per Kaiserschnitt gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Das berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer Donnerstagausgabe. "Soraya und ich sind überglücklich", sagte der Vater der Babys, der Arzt für plastische Chirurgie, Jürgen Tacke (47) dem Blatt.

Sarah war dabei
Sarah Connor (27) sei bei der Geburt ihrer Zwillingsbrüder im Universitätsklinikum Eppendorf in Hamburg dabei gewesen. Die beiden Buben seien für die Sängerin bereits Geschwister Nummer sechs und sieben: Aus der ersten Ehe hat ihre Mutter Soraya neben Sarah bereits vier Mädchen und einen Buben

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.