Maxim-Umfrage

Sarah Jessica Parker zur unsexiesten Frau gewählt

Teilen

Das Männermagazin Maxim ließ seine Leser abstimmen: Welche Frauen sind so richtig unerotisch?

Die fünf unsexiesten Frauen

 

Maxim fragte, die Leser stimmten ab: Auf maximonline.com wurden die fünf unsexiesten Frauen gewählt. Die – wohl nicht so gerührte – Siegerin heißt Sarah Jessica Parker.

Wie ausgerechnet der Star aus der Kultserie 'Sex and the City', sie wurde als Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw bekannt, zu dieser zweifelhaften Ehre kam? "Wie, zur Hölle, hat dieses Pferde-Gesicht es geschafft, in einer Gruppe von sehr unsexy Frauen, die Frau zu sein, die am wenigsten sexy ist und trotzdem Star einer Show zu sein, die 'Sex' im Titel trägt?"

Auf den Plätzen: Amy Winehouse (2.) und 'Grey's Anatomy'-Star Sandra Oh (3.). Auch Madonna und Britney Spears kommen bei den Lesern des Männermagazins nicht besonders gut an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 5: Britney Spears. Maxim-Urteil: "Sie hat die Fähigkeit zu performen verloren, dafür hat sie sich zwei Kinder und zwei unnütze Ehemänner zugelegt - und ungefähr 23 Pfund."

Platz 2: Amy Winehouse. Maxim-Urteil: "Bei ihrer durchsichtigen Haut, ihrer Ratten-Nest-Mähne und ihren Wimpern, die eher aussehen wie chirurgisch angebrachte Fledermäuse, schreien wir 'Nooo, nooo, nooo'!"

Platz 1: Sarah Jessica Parker. Maxim-Urteil: "Wie, zur Hölle, hat dieses Pferde-Gesicht es geschafft, in einer Gruppe von sehr unsexy Frauen, die Frau zu sein, die am wenigsten sexy ist und trotzdem Star einer Show zu sein, die 'Sex' im Titel trägt?"

Platz 3: Sandra Oh. Maxim-Urteil: "Das Einzige, das schlimmer ist als eine Ärzteserie, ist eine Serie über dämliche Ärztinnen, die wir ansehen müssen, weil unsere Freundinnen sonst keinen Sex mit uns haben."

Platz 4: Madonna. Maxim-Urteil: "Sie hat wegweisende Sexualität gegen selbstgerechtes Gemurre und nachehelichen Verfall getauscht."

OE24 Logo