Sarah Jessica Parker zur unsexiesten Frau gewählt

Maxim-Umfrage

© Photo Press Service, www.photopress.at

Sarah Jessica Parker zur unsexiesten Frau gewählt

Die fünf unsexiesten Frauen

slideshowsmall

Maxim fragte, die Leser stimmten ab: Auf maximonline.com wurden die fünf unsexiesten Frauen gewählt. Die – wohl nicht so gerührte – Siegerin heißt Sarah Jessica Parker.

Wie ausgerechnet der Star aus der Kultserie 'Sex and the City', sie wurde als Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw bekannt, zu dieser zweifelhaften Ehre kam? "Wie, zur Hölle, hat dieses Pferde-Gesicht es geschafft, in einer Gruppe von sehr unsexy Frauen, die Frau zu sein, die am wenigsten sexy ist und trotzdem Star einer Show zu sein, die 'Sex' im Titel trägt?"

Auf den Plätzen: Amy Winehouse (2.) und 'Grey's Anatomy'-Star Sandra Oh (3.). Auch Madonna und Britney Spears kommen bei den Lesern des Männermagazins nicht besonders gut an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.