Sonderthema:
Sarah Larson kennt keine Hemmungen

Ex-Freund packt aus

© REUTERS/Lucas Jackson

Sarah Larson kennt keine Hemmungen

Sarah Larson (29), seit einigen Monaten die Frau an George Clooneys Seite, lernt die Schattenseiten des Starlebens kennen. Immer mehr peinliche Enthüllungen über die brünette Beauty geistern durch die Medien. Erst waren es kompromittierende Fotos aus ihrer Vergangenheit, jetzt plaudert ihr Ex-Freund in der britischen Zeitung News of the World Intimes aus.

Keine Hemmungen
"Sie machte spezielle Liebetränke und rieb damit meinen ganzen Körper ein. Ich war machtlos, ihr zu widerstehen. Ich weiß, George wird es nicht anders gehen", erinnert sich Tommy McKaughan, der sechs Jahre mit der feschen Bardame zusammen war. "Sie ist ein großartiges, lustiges Mädchen ohne Hemmungen. Sie liebt nichts mehr, als sich im Wald nackt auszuziehen."

Die Zeit mit Sarah scheint dem redseligen Ex in bester Erinnerung geblieben zu sein. Er erzählt weiter: "Einige unserer wildesten Nächte hatten wir draußen im Wald, wir tobten im Gras unter Tüchern herum." Oft führte die Schöne ihrem Freund erotische Bauchtänze vor, bevor sie in ihrem Zelt verschwanden und sich die ganze Nacht liebten.

Auch das Auto war vor dem entfesselten Pärchen nicht sicher. "Nacht für Nacht legten wir den Sitz von der Liebesmaschine, wie Sarah (den Wagen) nannte zurück und hatten wieder und wieder Sex, während wir die Sterne beobachteten", schildert Tommy eine gemeinsame Reise. "Wir hatten so viel Spaß, ich bin überrascht, dass die Sitze nicht kaputt wurden."

Als ihre Liebe zerbrach, sei Sarah am Boden zerstört gewesen, behauptet Tommy. Er hat sie verlassen, weil er sich zu jung für eine so ernste Beziehung fühlte – er wollte ausgehen und mit anderen Frauen schlafen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.