Am Wochenende

TV-Köchin Sarah Wiener heiratet Peter Lohmeyer

Teilen

In der Toskana sagt die Österreicherin "Ja" zu dem deutschen Schauspieler. Genauer Ort und Details zur Hochzeit sind noch geheim.

So oder so – irgendwann kommt jede gute Köchin unter die Haube. Sarah Wiener (45), die als gebürtige Wienerin erst mit ihrem Catering in Berlin und dann als TV-Köchin für Furore gesorgt hat, tritt am kommenden Wochenende vor den Traualtar. In der Nähe von Pisa in der Toskana, wie die deutsche Bild berichtet, wird sie dem 46-jährigen Schauspieler Peter Lohmeyer (Das Wunder von Bern, Kondom des Grauens) das Ja-Wort geben.

Fernbeziehung
Lohmeyer – er hat bereits vier Kinder aus zwei früheren Beziehungen – und die Fernsehköchin sind seit acht Monaten ein Paar. Derzeit führen die beiden eine strapaziöse Fernbeziehung. Lohmeyer lebt in Hamburg, Wiener in Berlin. Seit wenigen Wochen suchen sie eine geräumige Altbauwohnung für das Leben zu zweit.

Noch sind genauer Ort und Details des Festes streng geheim. Auf eines ist aber mit Sicherheit Verlass: Das Hochzeits-Buffet wird himmlisch – auch wenn Sarah Wiener diesmal nicht selbst am Herd stehen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.