Sonderthema:
Scarlett Johansson hat geheiratet

Ja-Wort

© EPA, PPS, www.photopress.at

Scarlett Johansson hat geheiratet

Die Männerwelt trauert, sexy Scarlett Johansson ist vom Markt. Die hübsche Schauspielerin hat zu ihrem Verlobten Ryan Reynolds ("Smokin Aces") Ja gesagt. Die Trauung fand in der kanadischen Heimat von Reynolds statt. Gefeiert wurde im kleinsten Kreis in einem abgelegenen Wildnis-Resort bei Vancouver, so die Website "OMG".

Die Blondine, die mit "Lost in Translation" Welt-Ruhm erlangte und Reynolds, ebenfalls Schauspieler, hatten sich im Mai verlobt. Die Hochzeit kommt überraschend, weil vor kurzem sogar Trennungsgerüchte die Runde machten. Unter anderem wurde Scarlett mit den Worten "Treue ist anstrengend" zitiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.