Schön langsam

Scarlett Johansson will keine überstürzte Hochzeit

Teilen

"Ich bin ein Scheidungskind und müchte es besser machen als meine Eltern", erklärt die Schauspielerin, warum sie sich Zeit lassen will.

Die Schauspielerin Scarlett Johansson ist sehr verliebt in ihren Verlobten Ryan Reynolds – eine Hochzeit aber ist derzeit nicht geplant. Sie wolle nichts überstürzen, sagte die 23-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". "Schließlich bin ich Scheidungskind und möchte es besser machen, als meine Eltern."

Anstrengend
Überhaupt sei es schwer, mit ihr zu planen. "Ich bin total chaotisch, liebe die Abwechslung und lege mich nur ungern fest", erklärte die Schauspielerin. "Für meine Freunde ist das ziemlich anstrengend!"

Freizeit stehe bei ihr allerdings nicht sehr hoch im Kurs. "Ehrlich gesagt, arbeite ich fast immer, weil es mich einfach glücklich macht", sagt Johansson. "Ab und zu versuche ich zu relaxen, aber nach ein paar Tagen werde ich nervös."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scarlett Johansson bekennt: "Ich liebe meine Brüste!"

"Ich würde nie eine Brust-OP machen lassen."

Die sexy Schauspielerin findet, ihre Oberweite ist preisverdächtig: "Ich denke, sie könnten eine Award gewinnen!"