Scarlett schnappt sich den Ex von Alanis Morissette

Neuer Boyfriend

Scarlett schnappt sich den Ex von Alanis Morissette

Wer ist der dunkelhaarige Feschak an Scarletts Seite? Auf jeden Fall ein Schauspielkollege mit ausbaufähigem Star-Potential, der zum ersten Mal 2004 an Wesley Snipes Seite in "Blade: Trinity" für Aufsehen sorgte. Der 31-jährige Ryan Reynolds war für fünf Jahre mit der kanadischen Ausnahmesängerin Alanis Morissette zusammen - drei davon waren Morissette und Reynolds verlobt.

Kurzaffäre Jessica Biel
Die schönsten und talentiertesten Frauen Hollywoods scheinen dem - noch - mäßig erfolgreichen Mimen zu Füßen zu liegen: Im Frühjahr dieses Jahres wurde noch Justin Timberlakes Freundin Jessica Biel an seiner Seite gesichtet. Die Auswahl an Partnern scheint auch in Hollywood nicht sehr groß zu sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.