Schauspieler Malil unter Mordverdacht festgenommen

20 Messerstiche

 

Schauspieler Malil unter Mordverdacht festgenommen

Der 43-jährige aus Indien stammende Schauspieler wird sich wegen versuchten Mordes verantworten müssen. Malil spielte in der Beziehungskomödie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." (The 40-Year-Old Virgin) an der Seite von Steve Carrell und hatte auch kleine Rollen in Fernsehserien wie "E.R.", "J.A.G.", "Reba", "Sabrina" und "Scrubs - Die Anfänger".

Nachbarn alarmierten Polizei
Der Zugriff der Polizei erfolgte den Angaben zufolge am Montag, als Malil in Oceanside bei San Diego aus einem Zug stieg. Die schwer verletzte Frau war am späten Sonntagabend in ihrer Wohnung in San Marcos, nördlich von San Diego, gefunden worden. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie Schreie und das Klirren zerberstender Gläser gehört hatten. Zu den Verletzungen der Frau zählen auch Schnittwunden im Gesicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.