Sean Penn

Scheidung, Absage, jetzt doch Trennung

Teilen

Sie trennten sich, sie liebten sich, sie lassen sich scheiden: Robin Wright Penn & Sean Penn.

Sean Penn will sich scheiden lassen – schon wieder. Im Dezember 2007 reichten der Schauspieler und Ehefrau Robin Wright Penn die Scheidung ein. Vier Monate später folgte die Versöhnung: Im April 2008 wurde die Trennung wieder abgesagt!

Rücktritt vom Rücktritt
Lange hielt das wieder gefundene Eheglück leider nicht. Nur ein Jahr ist vergangen – und Sean will sich erneut scheiden lassen! Vergangenen Freitag reichte Penn zum zweiten Mal die Scheidung ein, so das US-TV-Magazin Extra, das auf seiner Website die Dokumente veröffentlichte.

Woran ihre Liebe (nun wohl endgültig) zerbrochen ist, ist nicht bekann. Sean und Robin schweigen über die Gründe.

Die beiden haben zwei Kinder (Dylan, 18, und Jack, 15). Es wird vermutet, dass die Penns sich das Sorgerecht teilen wollen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.