Kärnten

Schells: Feier bis in den Morgen

Teilen

Am Dienstag gab Maximilian Schell seiner Iva auf der Alm das Ja-Wort.

Bis um halb drei in der Früh wurde beim Hanslwirt in Preitenegg gefeiert: Maximilian Schell (82) heiratete seine junge Liebe Eva (35) und 95 Gäste kamen, um das Paar in einer „sehr herzlichen und familiären Feier“ hochleben zu lassen, wie Schells Managerin Marika Lichter schildert.

Zu den Klängen einer kroatischen Musiktruppe wurde getanzt, eine fünfstöckige Hochzeitstorte war das kulinarisch wie optische Highlight des zünftigen Menüs.
Erholung. Den Tag nach der Hochzeit – das Brautpaar verabschiedete sich gegen ein Uhr Früh – verbrachte das Neo-Ehepaar Schell dann in aller Ruhe Zuhause auf ihrer Alm.
Bis Samstag darf noch „geflittert“ werden, dann steht Iva wieder auf der Bühne – Flitterwochen müssen erst mal warten.

Hochzeit von Maximilian Schell

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo