Caroline Flack

Schön & wild: Ist sie Prinz Harrys Neue?

Teilen

Nach Partynacht übernachtete TV-Moderatorin im Clarence House. Fotos: So feiert Caroline!

Nach der Trennung von Langzeit-Freundin Chelsy Davy genießt Prinz Harry (24) das Singleleben. Er feiert mit schönen Frauen, knutscht auf der Straße – ganz wie man es vom "Party-Prinz" erwartet. Hat er jetzt eine neue Herzensdame? Caroline Flack (29) soll dem Royal das Köpfchen verdreht haben.

Bis vier Uhr früh feierte Harry mit der dunkelhaarigen Schönheit in einem Londoner Club. Doch damit war der feucht-fröhliche Abend noch nicht vorbei. Die beiden verließen das Lokal gemeinsam und ließen sich zu Harrys Wohnung im Clarence House fahren. Auf dem Parkplatz konnten die Turteltäubchen sich erst nach einer Weile zum Aussteigen durchringen. Ein Insider will wissen, dass sie sich auf der Rückbank des Wagens küssten.

Gemeinsame Nacht
Caroline Flack blieb die ganze Nacht bei Prinz Harry. Während er am nächsten Tag früh außer Haus ging, um an einem Polo-Spiel teilzunehmen, blieb sein Gast noch länger. Sie verließ Clarence House, die offizielle Residenz von Prinz Charles, erst am nächsten Vormittag.

Romanze
Ein Freund von Harry weiß: "Harry genießt das Single-Leben und will nicht gleich wieder eine ernste Beziehung anfangen." Ändert er seine Meinung jetzt? Caroline Flack könnte eine Frau ganz nach seinem Geschmack sein: Schön, sexy – und wild, ganz wie Ex-Freundin Chelsy. "Ihre Freunde sind überzeugt, dass sich eine Romanze entwickelt", verrät der Insider im National Ledger.

Im Buckingham Palace wird der rothaarige Prinz nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen: Caroline Flack moderiert die TV-Show Gladiators, in der die Kandidaten um 50.000 Pfund kämpfen. So stellt Königin Elizabeth II. sich ihre künftige Schwiegertochter sicher nicht vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eine Schönheit: Caroline Flack (29) ist TV-Moderatorin und angeblich die neue Frau an der Seite von Prinz Harry.

Das Mädel ist nicht nur hübsch, sie ist auch wild. Ganz nach Harrys Geschmack.

Ups! Mit ihr wird dem "Party-Prinz" sicher nicht langweilig.

"Ihre Freunde sind überzeugt, dass sich da eine Romanze entwickelt", meint ein Insider.

Caroline soll nach einer langen Partynacht mit dem rothaarigen Prinz in seine Wohnung im Clarence House gefahren sein.

Während er am nächsten Tag früh raus musste, um an einem Polo-Spiel teilzunehmen, verließ Caroline sein Haus erst am Vormittag.