Schon wieder! Brit fuhr Paparazzo über die Zehen

Das gibt's ja nicht

Schon wieder! Brit fuhr Paparazzo über die Zehen

Leicht hat es Popstar Britney Spears wirklich nicht. Jedes Mal wenn sie einen Fuß vor die Tür setzt, wird sie von einer Horde Fotografen erwartet. Die Paparazzi folgen ihr auf Schritt und Tritt. Und was passiert, wenn die Sängerin ihren Wagen in Gang setzen will? Ja, sie wird von ihren lästigen Begleitern umzingelt. Da kann es schon passieren, dass man einem der Herren über den Zeh rollt. In Britneys Fall gehört das zum Alltag. Sie fuhr jetzt zum dritten Mal über einen Fuß. In nur zwei Monaten. Vielleicht sollte jemand den Paparazzi erklären, wie man sich verhält, wenn ein Wagen anfährt: Man macht ein paar Schritte zurück, statt dem Gefährt entgegenzuspringen! So einfach geht das. Dann bleiben die Zehen auch alle ganz.

Rote Ampel ignoriert
Doch das ist sicher nicht Britneys größte Sorge. Nachdem sie vor vergangene Woche über eine rote Ampel fuhr (auch das wurde von einer Kamera festgehalten), droht ihr am Freitag der nächste Termin im Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Kevin Federline. Dem gefällt es nämlich gar nicht, dass bei dem Vorfall die gemeinsamen Söhne auf der Rückbank schliefen.

Drogen nachgewiesen?
Noch ein Thema für den Termin, den Kevins Anwalt kurzfristig einberufen ließ: Bei einem gerichtlich angeordneten Drogentest wurden bei Britney angeblich verbotene Substanzen nachgewiesen. Aus dem Lager der Sängerin heißt es, Brit habe lediglich ein Asthma-Mittel genommen. Andere behaupten, es handle sich um Amphetamine.

Video-Shooting abgesagt
Kein Wunder, dass Britney da keinen Kopf für einen Video-Dreh hat. Das Shooting sollte am Freitag stattfinden. Wie das OK! Magazine berichtet, sagte Spears kurzfristig ab. Offizielle Begründung: Der Producer hatte einen Unfall, daher kann erst kommende Woche gedreht werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.