Brangelina

Schreiduell vor diesen Turtelbildern

Teilen

Angelina Jolie flippte aus, weil Brad Pitt mit seiner Ex sprach!

Friede, Freude, Eierkuchen bei Brad Pitt und Angelina Jolie? Bei der Premiere von Inglourious Basterds in Los Angeles zeigten Brangelina auf dem roten Teppich, wie wunderbar verliebt sie noch sind. Krise? Keine Spur davon. Hand in Hand tauschten Brad und Angie innige Blicke aus, tuschelten, turtelten – wie Teenager.

Schlimmer Streit
Wie die britische Daily Mail berichtet, ist so viel (Liebes-)Glück nicht ganz wahr. Wenige Tage vor dem Red-Carpet-Auftritt des Hollywood-Traumpaars soll es zwischen den beiden heftig gekracht haben. Grund für den Streit: Ein Freund steckte Angie, dass Brad sich in Berlin mit seiner Ex-Freundin Katja von Garnier, mit der er sich 1997 einige Zeit traf, unterhalten habe. Bei seiner Rückkehr in L.A. wurde er bereits von seiner wütenden Lebensgefährtin erwartet.

"Sobald die Kinder im Bett waren, marschierte sie mit Brad in den Garten", zitiert das Magazin Grazia einen Insider. Drei Stunden soll Angelina Jolie ihren Liebsten angeschrien und sogar auf ihn eingeschlagen haben.

Ob sich die Wogen bis zur L.A.-Premiere geglättet haben, wurde nicht verraten. Augenzeugen berichten allerdings, auf der anschließenden Premierenfeier sah man das Couple selten gemeinsam. Brad Pitt verbrachte einen Gutteil der Nacht mit seinem Manager um einen "Vertrag für einen neuen Film mit der Weinstein Company zu finalisieren". Unterdessen beschäftigte Schauspieler Eli Roth, er gehört ebenfalls zum Cast von Inglourious Basterds, Angelina Jolie.

Solo-Auftritt
Zwei Tage später tauchte Brad überraschend ohne Angelina Jolie bei der Premiere von Time Traveler's Wife auf (er produzierte den Film mit Eric Bana und Rachel McAdams). Vielleicht ist ja einfach der Babysitter ausgefallen und Angie musste bei den Kids bleiben...

Katja von Garnier
Katja von Garnier
© EPA/APA

Der Stein des Anstoßes: Katja von Garnier. Foto: (c) EPA/APA
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie wirkt (wieder einmal) erschreckend dünn. Liegt das am Stress?

Strahlend, Hand in Hand - so kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montag zur L.A.-Premiere von "Inglourious Basterds".

Wieder einmal turtelten die beiden am Red Carpet wie frisch verliebte Teenager.

Ist ihre Kuschelshow echt oder wollen sie nur die Krisengerüchte endlich zum Verstummen bringen?

Wenige Tage zuvor soll es heftig gekracht haben zwischen den beiden: Angie flippte aus, weil Brad sich in Berlin mit seiner Ex-Freundin unterhielt.

Ausnahmsweise ist nicht von Jennifer Aniston die Rede: Katja von Garnier war auf der Deutschland-Premiere von "Inglourious Basterds".

Stundenlang soll Angelina Jolie Brad Pitt deswegen angeschrien haben. Klingt gar nicht gut...

OE24 Logo