Schumi färbt sich die Haare

Früh ergraut

© Getty

Schumi färbt sich die Haare

Rennfahrer Michael Schumacher färbt sich seine Haare. "Ich habe 2005, glaube ich, angefangen, meine Haare ab und zu zu färben", sagte der 41-Jährige der "Bild am Sonntag". Der eine werde eben ein bisschen früher grau, der andere ein bisschen später. Sein Idealgewicht von 74 Kilogramm habe er vor der 17. Saison der Formel 1 bereits erreicht.

Schimpfe für heutige Jugend
"Disziplin, vernünftige Ernährung, das Fitnessstudio benutzen, bisschen joggen und sich überhaupt draußen bewegen", lauten seine Fitness-Regeln. Die heutige Generation hänge an Videospielen fest und esse Fast Food, kritisierte Schumacher. "Ich bin damit zum Glück nicht groß geworden, deshalb fällt mir der Verzicht auch nicht schwer."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.