Sonderthema:
Schwangere Jamie Lynn bei Schlägerei verletzt

Nach Party

© Photo Press Service, www.photopress.at

Schwangere Jamie Lynn bei Schlägerei verletzt

Jamie Lynn Spears hatte die besten Absichten: Als auf einer Geburtstagsparty zwei alkoholisierte Freunde ihres Verlobten Casey Aldridge aufeinander losgingen, wollte die schwangere Schauspielerin die Streithähne trennen. In dem Gerangel wurde sie von einem der Trunkenbolde verletzt. Ein Augenzeuge: "Sie bekam den Ellbogen von einem der Burschen in den Mund."

Dann platzte der 17-Jährigen endgültig der Kragen. Wie der National Enquirer berichtet, schnappte sie sich den besoffenen Casey und las ihm die Leviten: "Was, wenn die Wehen eingesetzt hätten? Was wärest du mir für eine Hilfe gewesen?"

Recht hat sie: Casey (18) darf in den USA noch gar keinen Alkohol trinken. Besonders wenn er mit seiner Liebsten unterwegs ist, sollte er an sein ungeborenes Baby denken!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.