Nach Party

Schwangere Jamie Lynn bei Schlägerei verletzt

Teilen

Weil sie zwei Streithähne trennen wollte, wurde die Schwester von Britney Spears verletzt.

Jamie Lynn Spears hatte die besten Absichten: Als auf einer Geburtstagsparty zwei alkoholisierte Freunde ihres Verlobten Casey Aldridge aufeinander losgingen, wollte die schwangere Schauspielerin die Streithähne trennen. In dem Gerangel wurde sie von einem der Trunkenbolde verletzt. Ein Augenzeuge: "Sie bekam den Ellbogen von einem der Burschen in den Mund."

Dann platzte der 17-Jährigen endgültig der Kragen. Wie der National Enquirer berichtet, schnappte sie sich den besoffenen Casey und las ihm die Leviten: "Was, wenn die Wehen eingesetzt hätten? Was wärest du mir für eine Hilfe gewesen?"

Recht hat sie: Casey (18) darf in den USA noch gar keinen Alkohol trinken. Besonders wenn er mit seiner Liebsten unterwegs ist, sollte er an sein ungeborenes Baby denken!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jon Bon Jovi schickt Grüße.

"Dünne Schlampe" auf Lindsay Lohans T-Shirt.

Jamie Lynn nimmt's mit Humor: "Phat Lady".

Britneys Schwester: Teenager mit Babybauch.

So bahnt Paris Hilton durch die Menge: "Beweg dich, Schlampe". Nett.

Von dieser Idee hat Eva Longoria inzwischen Abstand genommen: "I'll Have Your Baby, Brad".

Pink bittet um Hilfe in Sachen Hygiene: "Bitte wasch mich".