Baby unterwegs

Schwangere Zabine gönnt sich keine Ruhepause

Teilen

Ihr Sohn kommt im Februar zur Welt. Auf einen Namen konnte sich das Paar noch nicht einigen.

Zabine Kapfinger erwartet im Februar ihr zweites Kind. "Schonung" ist für die quirlige Tirolerin aber ein Fremdwort. War sie am Dienstag noch in der italienischen Hafenstadt Ancona, um dort Reinhard Jesionek während des ORF-"Sommerzeit"-Ausflugs einen Besuch an Bord des Kreuzfahrtsschiffes abzustatten, steht sie heute, Donnerstag, bei der Premiere von "Die süßesten Früchte" gemeinsam mit Alfons Haider auf der Bühne.

Tanzkurs
Auch die nächsten Monate sind bereits ausgebucht, erzählte sie der APA in Ancona. Im November will Zabine gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem aus "Dancing Stars" bekannten Tänzer Alexander Zaglmaier, ihren ersten Kurs in einer Tanzschule in Kufstein anbieten. Im November und Dezember wird die Sängerin dann vornehmlich zu Hause in Tirol anzutreffen sein. Dort will sie "mich besinnen und viel schreiben" - für ihre neue Platte, die sie im Jänner noch rechtzeitig vor der Geburt ihres zweiten Sohnes aufnehmen will.

Hochzeit im Mai
Für Mai ist dann die Hochzeit mit Alex geplant. "Romantisch, traditionell, im Familienkreis, bei uns zu Hause in Niederndorf", so ihre Vorstellungen. Aber auch eine Trauung vor laufender Kamera wäre für Zabine vorstellbar. Wie auch immer - über ihren Zukünftigen schwärmte die Sängerin in den allerhöchsten Tönen. Gemeinsam mit ihrem achtjährigen Sohn Adrian seien sie "mittlerweile eine schnuckelige kleine Familie". Namensvorstellungen für den neuen Sprössling hat sie übrigens noch nicht - Schuld daran sind ihre beiden Männer: "Sie bringen einfach keine vernünftigen Vorschläge."

Ob Alex im Februar bei der vierten Staffel von "Dancing Stars" mit von der Partie ist, weiß das Paar noch nicht. Geht es nach Zabine, die "ein echter Dancing-Star-Fan geworden" ist, soll ihr Lebensgefährte wieder mittanzen. "Und sie sollen ihm eine fesche junge Partnerin geben", wünscht sie sich - von Eifersucht keine Spur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.