Seal adoptiert Heidis Tochter Leni

Offiziell ihr Papa

© Photo Press Service, www.photopress.at

Seal adoptiert Heidis Tochter Leni

"Heidi, Seal und die Kinder waren im Alltag und im Herzen schon immer eine sehr glückliche Familie. Dann sollen sie es doch auch auf dem Papier sein", betätigt Günther Klum, der Vater von Heidi in der Bild-Zeitung Seals Adoptionspläne.

Er will jetzt auch offiziell werden, was er eigentlich längst ist: Der Papa von der süßen Leni. Heidi und Seal verliebten sich, als das Topmodel gerade mit ihrer ersten Tochter schwanger war. Leni kennt keinen anderen Vater, wird von dem Schmusesänger geliebt wie seine eigenen (leiblichen) Kinder. Lenis Erzeuger Flavio Briatore (er wird angeblich bald zum zweiten Mal Vater) zeigte bislang kaum Interesse an dem fünfjährigen Mädchen.

In Interviews schwärmt Seal regelmäßig von seiner Tochter Leni. Zwischen ihr und seinen leiblichen Kindern (Henry, 4, Johan, 3 und Lou Sulola, 7 Wochen) macht der Star keinen Unterschied.

Leni Samuel?
Wird aus Leni Klum jetzt Leni Samuel? Heidi Klum nahm gerade erst den Namen ihres Mannes an. Wenn Leni endlich auch auf dem Papier die Tochter von Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel ist, tragen wohl alle den gleichen Familiennamen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.