Selma küsste Filmpartnerin nicht nur beim Dreh

Gewissenhaft

Selma küsste Filmpartnerin nicht nur beim Dreh

Selma Blair und Stana Katic waren vor ihrer gemeinsamen Kuss-Szene gewaltig nervös. Kurzerhand beschlossen die beiden Schauspielerinnen, nichts dem Zufall zu überlassen und übten das Knutschen vor dem Dreh. Zu zweit zogen sie sich in ein Hotelzimmer zurück.

Angenehm, erregend
"Wir sind gemeinsam in das Zimmer gegangen, haben das Bett angeschaut, dann einander angesehen und der Rest ging ganz von alleine", erzählt Stana Katic der britischen Zeitung 'The Sun'. Ganz schlecht dürfte die Knutscherei nicht gewesen sein: "Selma küsst angenehm, erregend würde ich sagen."

Obwohl sie Selmas Küsse scheinbar genossen hat, lautet Stanas Fazit: "Ich konnte dabei feststellen, dass ich zu einhundert Prozent heterosexuell bin."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.