Servierte Justin sie wegen Rihanna ab?

Jessica Biel

© Photo Press Service, www.photopress.at

Servierte Justin sie wegen Rihanna ab?

Zu den Emmy Awards kam Justin Timberlake solo. "Sie hat eine Erkältung", entschuldigte er das Fehlen seiner Freundin Jessica Biel. Seither brodelt es in der Gerüchteküche: Stecken die beiden in der Krise? Haben sie sich gar heimlich getrennt?

Neue Flamme: Rihanna
Seit Monaten soll es zwischen Justin und Jessica nicht mehr rund laufen. Aus einer kolportierten Sommer-Hochzeit in Italien wurde augenscheinlich nichts. Insider behaupten, die Beziehung steht jetzt endgültig auf der Kippe. Gegenüber Heatworld verrät ein Freund: "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er Jessica abserviert." Schuld ist Popstar Rihanna, so der Informant weiter. Die beiden sind schon lange gut befreundet. Nun soll aus der Freundschaft mehr geworden sein: "Justin und Rihanna treffen sich seit ein paar Wochen. Er steht wirklich auf sie."

Seit der Trennung von Chris Brown Anfang 2009 ist Rihanna Single. Die Romanze endete nach der Prügel-Affäre am Vorabend der Grammys.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.