Sexy Jennifer Aniston genießt die Sonne Mexikos

Bikini-Bilder

© Photo Press Service, www.photopress.at

Sexy Jennifer Aniston genießt die Sonne Mexikos

Schöne Bilder für kühle Tage: Während hier der Herbst begonnen hat, scheint in Cabo San Luca (Mexiko) immer noch die heiße Sommersonne. Schauspielerin Jennifer Aniston machte einen Kurztrip in den schönen Urlaubsort und zeigte der Welt, wie knackig sie mit 39 Jahren immer noch ist.

slideshowsmall

Lied vom Leid
Vielleicht will sie mit diesen sexy Bikinifotos auch Ex-Freund John Mayer daran erinnern, was er versäumt. Er trennte sich letzten Monat von ihr, um nicht "ihre Zeit zu verschwenden". Eine Entscheidung die er dem Vernehmen nach bereut. Er soll seine Trauer darüber in einem Song verarbeitet haben, den er vor kurzem während eines Auftritts spielte. Ein Freund des Sängers berichtet: "Er spricht die ganze Zeit über sie."

Erster Kontakt
Jennifer Aniston soll einem zweiten Versuch offen gegenüber stehen. Ein Insider verriet der Daily Mail, sie habe in weinschwerer Stimmung die Initiative ergriffen und John angerufen. Er soll angenehm überrascht gewesen sein. "Er sagt, seither stehen sie täglich in Kontakt und er freut sich schon sehr darauf, sie bald wiederzusehen", weiß ein Freund von Mayer.

Ob das noch einmal etwas wird?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.