Erst ER, jetzt SIE

Sexy: Victoria Beckham in Armani-Unterwäsche

Teilen

Nach David ließ jetzt auch Posh Spice für den Edel-Designer die Hüllen fallen. Sehen Sie hier die verführerischen Unterwäsche-Fotos!

Victoria Beckham in schwarzen Dessous, sie sitzt auf dem Bett, wirkt verführerisch und sexy. Dieser Anblick ist meist ihrem glücklichen Gatten David vorbehalten. Bislang. Denn Posh ist das neue Testimonial der Emporio Armani Unterwäsche-Kollektion für Damen.

Faszinierende Frau
"Ich habe Victoria ausgewählt, um unsere neue, globale Emporio Armani Women's Underwear-Kampagne zu launchen, weil sei eine stylishe und faszinierende Frau ist. Großartige Unterwäsche ist verführerisch und herausfordernd, und daher wollte ich mit jemandem Arbeiten, der einen echten Eindruck hinterlässt", erklärt Giorgio Armani glücklich.

Richtig überzeugt war Vic von der Idee, sich hüllenlos fotografieren zu lassen, erst nicht: Sie glaubt, sie sieht nackt einfach schrecklich aus. Doch Armani konnte das ehemalige Spice Girl überzeugen. Zum Glück – diese sexy Bilder sprechen für sich.

Vorreiter
David Beckham posierte vor einem Jahr in knallengen Unterhosen für Armani und sorgte für hitzige Diskussionen: Ist der Starkicker wirklich so gut bestückt oder wurde da ein bisschen nachgeholfen? Victoria schwört, ihr Mann hat wirklich so viel in der Hose.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.