Solo am Start

Sexy in FHM - Nicole Scherzinger im Höhenflug

Was für ein Auftritt! Am Donnerstagabend gingen in München die MTV Europe Music Awards über die Bühne. Eine zog alle Blicke auf sich: Pussycat Doll Nicole Scherzinger.

Außer Rand und Band
Schon im Vorfeld spielten die Männer verrückt. "Zwischen Nicole und mir stimmt die Chemie. Da geht was. Ich spür's", kündigte Tom von Tokio Hotel vollmundig an. Nicole konterte: "Klar kenne ich Tom. Ich freue mich auf die After-Party!"

Auch Wyclef Jean, er berichtete live vom roten Teppich, war von Nicole begeistert: "Achtung, Baby, meine Blicke können schwängern." Der Superstar konnte sich eine Spitze gegen seinen jungen, deutschen Rivalen nicht verkneifen. Auf die Frage, welche Frau das schönste Outfit trägt, antwortete er: "Joss Stone sah umwerfend aus und auch Nicole Scherzinger hatte extrem viel Style. Und bei Bill von Tokio Hotel mit seiner Glitzer-Jacke, würde Michael Jackson echt feuchte Augen bekommen!"

Sexy in FHM
Kein Wunder, dass FHM sich für seine Dezember-Ausgabe um die schöne Amerikanerin mit einem deutschen Stiefvater und russischen, philippinischen und hawaiianischen Wurzeln bemühte. Für das Magazin posierte die Sängerin supersexy am Strand.

Keine Zeit für die Liebe
Und sie stellte klar, wo bei ihr die Prioritäten liegen. Wyclef Jean und Tom sollten sich besser noch einmal überlegen, ob sie mit Nicole anbandeln wollen. Für sie zählt nämlich nur die Arbeit. Zwei Jahre hat sie durchgearbeitet und dafür ihr Privatleben geopfert. "Das ist das Härteste an dem Beruf, denn man ist schon sehr einsam", gibt sie im FHM-Interview zu Doch das ist ihr der Erfolg wert, schließlich liebt die rassige Schönheit ihren Job.

Mehr Fotos von Nicole und das ganze Interview finden Sie in der Dezember-Ausgabe von FHM und unter www.FHM-Online.de .

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.