Tiefer Ausschnitt

Sexy Rihanna feiert im BH

Teilen

Absicht oder Missgeschick? Die Sängerin ließ den Spiten-BH blitzen! Sehen Sie hier die Fotos!

Befindet R&B-Star Rihanna sich nach der Trennung von Chris Brown auf der verzweifelten Suche nach einem Mann? Vergangene Woche wurde sie im superheißen Kleid beim Verlassen von Kanye Wests Wohnung (er ist ebenfalls seit kurzem Single) gesehen, jetzt machte sie London sogar im BH unsicher.

BH-Blitzer
Der Ausschnitt ihres grauen Tops war so tief, dass man darüber Rihannas schwarzen Spitzen-BH sehen konnte. Dazu trug sie knallenge Jeans. Ganz schön sexy für einen Ausflug in die Sports Bar, wo sie das NBA-Finale anschaute.

Oder war ihre Outfit-Panne nur ein kleines Missgeschick und Rihanna (21) wollte gar nicht so viel zeigen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.