Sharon Osbourne kackte Elton John auf die Auffahrt

Ekelhaft

© Photo Press Service, www.photopress.at

Sharon Osbourne kackte Elton John auf die Auffahrt

Für ihr gutes Benehmen ist die Familie des alternden Rockstars Ozzy Osbourne wirklich nicht bekannt. So warfen sie aus Ärger über ihre Nachbarn beispielsweise vergammelte Lebensmittel in deren Garten - und das völlig schamlos vor den Kameras von MTV. Seher der Reality-Doku 'The Osbournes', die von dem Musiksender produziert wurde, sind also bereits einiges gewohnt.

Hinter Eltons Lover her
Was nun über Sharon, die Mutter des Ekel-Clans, bekannt wurde, überrascht jedoch auch Kenner der Familie noch. In den 70-er-Jahren standen Sharon und der britische Popstar Elton John auf denselben Mann. Doch Sharon hatte keine Chance - der Kerl war stockschwul und stieg mit Elton in die Kiste.

Grausige Rache
Sharons Bruder, David Arden, plauderte nun aus, wie ihre Rache an Elton John aussah: "Mit einem Freund von uns schlich sie sich zu Eltons Anwesen in Beverly Hills. Sie verrichtete ihre Notdurft auf seiner Auffahrt und schmierte das als eigentümlichen, schmutzigen Protest in seine Rolls Royce." So rächt sie sich immer, erzählt David.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.