Sheridan statt Longoria

Opernball

© FilmMagic.com/Getty

Sheridan statt Longoria

Richard Lugner gibt erst am Mittwoch seinen diesjährigen Opernball-Stargast bekannt. Aber Dominik Heinzl von ATV will schon jetzt wissen, wer Mörtel zum Ball des Jahres begleitet. Hollywood-Star Eva Longoria soll den Baulöwen am 19. Februar in der Oper zur Seite stehen. Es folgten zwar prompt aber die Gerüchte halten sich hartnäckig.

Eva Longoria ist dank "Desperate Housewives" eine der begehrtesten Schauspielerinnen der Welt. Die rassige Longoria, deren Eltern aus Mexiko stammen, ist mit dem französischen NBA-Star Tony Parker verheiratet. Zu ihren besten Freunden zählen auch Superstar David Beckham und seine Frau Viktoria.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.