"Gossip Girl"-Star

Sie informierte Mann nicht über Geburt

Teilen

Kelly Rutherford und ihr Mann sind zerstritten: Sie brachte ein Mädchen zur Welt, er erfuhr es im Internet.

"Gossip Girl"-Schauspielerin Kelly Rutherford (40) und ihr deutscher Noch-Ehemann Daniel Giersch (34) sind erneut Eltern geworden. Helena wurde am Montagabend (Ortszeit) in Los Angeles geboren. "Kelly hat mich weder über die Geburt unserer Tochter informiert noch war ich dazu eingeladen. Vielmehr habe ich - wie alle anderen - durch Internetberichte davon gehört", teilte Giersch am Dienstag "People.com" mit. Berichte, wonach er es versäumt habe, bei der Geburt dabei zu sein, bezeichnete der Selfmade-Millionär als "komplette Lügen und Erfindungen".

Sorgerechtsstreit
Das zerstrittene Paar hatte Anfang Jänner nach drei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Um den gemeinsamen Sohn Hermes (2) ist ein bitterer Sorgerechtsstreit entbrannt.

Giersch zufolge hatte er mit Rutherford abgesprochen, dass sie ihm beim Einsetzen der Wehen Bescheid geben würde. Dies sei aber nicht geschehen. Die Sprecherin der Schauspielerin, Jill Fritzo, sagte laut "People.com": "Die Ärzte rieten dazu, dass niemand im Kreißsaal dabei sein sollte". Giersch sei aber nach Helenas Geburt informiert und gleich eingeladen worden, das Kind zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Maddox Jolie-Pitt

Victoria Beckham mit ihren Söhnen Brooklyn, Cruz und Romeo.

Maddox Jolie-Pitt: Er ist der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Der putzige Vietnamese Pax Thien gehört auch zum Brangelina-Clan.

Maddox Jolie-Pitt

Kingston Rossdale

Gwen Stefani mit ihrem Söhnchen Kingston James McGregor Rossdale.

Brad Pitt und Tochter Zahara.

Zahara Jolie-Pitt

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt. Alter: 2 Jahre. Eltern: Angelina Jolie und Brad Pitt

Jennifer Garner und Ben Affleck sind die stolzen Eltern von Violet.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James.

Das ist Marcias zweites Mädchen.

Marcia Cross hat zwei Töchter: Eden und Savannah sind Zwillinge.

Hochkonzentriert: Ryder Robinson, der Kleine von Kate Hudson.

Ein Sonnenschein! Suri, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise.

Suri Cruise

Suri Cruise