Sonderthema:
Sie setzen gemeinsame Sorge fort

Britney & Kevin

© Photo Press Service, www.photopress.at

Sie setzen gemeinsame Sorge fort

Das seit knapp drei Monaten getrennt lebende Paar hatte sich darauf geeinigt, dass der ein Jahr alte Sean Preston und der fast fünf Monate alte Jayden James bei ihrer Mutter leben. K-Fed kann seine Kinder - allerdings in Britneys Haus - montags, mittwochs und freitags von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr besuchen.

Kevin will Geld und die Kinder
Die 25-jährige Sängerin hatte im November nach zwei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Kevin fordert vor ihr Unterhalt und das Sorgerecht für die Kinder. Das er laut eines US-Rechtsexperten auch bekommen könnte: „Wenn Britney sich weiterhin danebenbenimmt, bekommt Federline das Sorgerecht für die Kinder. Und damit Zugang zu ihrem Vermögen.“

Damit gemeint ist: Wenn Britney in der Öffentlichkeit weiterhin Schlagzeilen mit wilden Partys oder neuen Lovern macht, anstatt sich, wie es sich für eine zweifache Mutter gehört, um ihre Kinder - und vielleicht auch ihre Karriere - zu kümmern, dann stehen sie Chancen für Kevin gut, das Gewünschte auch zu bekommen.

Was Britney zum Glück eingesehen. Vor wenigen Wochen entschuldigte sie sich auf ihrer Homepage BritneySpears.com reumütig für die Skandale. „Ich weiß, dass ich alles andere als perfekt bin. Aber ihr sollt wissen, dass ich meine Fans liebe und dankbar bin dafür, was ihr für mich getan habt“, so Britney. Und weiter: „Die letzten Jahre waren anstrengend und nun hatte ich Zeit, ich zu sein und darüber nachzudenken, was ich als Entertainerin erreichen möchte. Ich bin reifer geworden und fühle mich endlich frei!“

Letzte Chance
Auch Mama Lynne soll dem alkohol-affinen Töchterlein nach ihrem Totalabsturz zu Silvester in Las Vegas gehörig die Leviten gelesen haben. „Entweder du hörst auf zu trinken oder du verlierst deine Kinder“, drohte laut Insidern Mutter Spears ihrer Tochter. Selbige begab sich daraufhin artig in eine Rehab-Klinik. Offizieller Wortlaut: Britney weile „zur Erholung“ in einem „Wellness-Spa“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.