Keira Knightley

Sie braucht mehr Tipps für Sexszenen

Teilen

Schauspielerin ist nicht schüchtern, will aber konkrete Regieanweisungen.

Die britische Schauspielerin Keira Knightley ("Fluch der Karibik") wünscht sich mehr Tipps für Sexszenen. "Ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern bei Liebesszenen, aber ich will eine konkrete Regieanweisung", sagte sie in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte".

Meistens lerne man seinen Filmliebhaber erst einen Tag vorher kennen. "Und plötzlich soll man wild und erotisch rüberkommen." Schwierig sei es auch, mit den Männern über bestimmte Techniken zu sprechen, da sie schüchtern seien. "Aber wenn die Kamera nur ein paar Zentimeter von dir entfernt ist, sollte man schon wissen, wie man zusammen im Bett liegt", fordert die Schauspielerin, die am 26. März 24 Jahre alt wird. Knightleys neuer Film "Die Herzogin" kommt bald in die Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.