Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Law und Miller

© Photo Press Service, www.photopress.at

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Nach einer Beziehungspause von drei Jahren haben sich Jude Law und Sienna Miller ein zweites Mal gefunden. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die beiden Schauspieler wieder liiert sind – doch dem nicht genug: Nachdem das Paar bereits plant, im Frühling wieder in London zusammen zu ziehen, sollen auch bald die Hochzeitsglocken läuten.

"Nur eine Frage der Zeit"
Der Frauenschwarm und die schöne Blondine haben den Großteil des Winters zusammen verbracht und es scheint, als hätte Jude nun endlich gefunden, wonach er gesucht hat: Er will sich niederlassen – gemeinsam mit Sienna. Ein Freund berichtet, dass es trotz der dreijährigen Pause ohnehin immer sie gewesen sei: "Sienna war für Jude immer die Eine. Jetzt ist sie endlich zurück in sein Leben getreten und er will sie nie wieder gehen lassen. Die beiden sind glücklicher als je zuvor. Es ist demnach nur eine Frage der Zeit, bis er um ihre Hand anhalten wird", so der Insider zu FemaleFirst.

Das Paar hatte sich bereits im Jahr 2004 einmal verlobt, trennte sich jedoch 2006 wieder, nachdem der Schauspieler seine Freundin mit der Nanny betrogen hatte. Sienna Miller sorgte mit ihrer Romanze mit dem verheirateten Mimen Balthazar Getty (Brothers & Sisters) für Aufsehen.

Jude hat drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Sadie Frost und wurde nach einer Affäre mit einem Model vor kurzem erneut Vater.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.