Sienna hat endgültig die Nase voll von Kate

Sie hat sich bemüht

© Photo Press Service, www.photopress.at

Sienna hat endgültig die Nase voll von Kate

Schauspieler Rhys Ifans hat es im Moment wirklich nicht leicht. Er steht zwischen seinen Freunden, der Londoner In-Clique um Supermodel Kate Moss, und seiner neuen Liebe Sienna Miller. Sienna und Kate können sich auf den Tod nicht ausstehen. Seit Rhys mit der Schauspielern und Jude Law-Ex liiert ist, ist er in dem erlauchten Kreis zum Außenseiter geworden. Denn, so ließ Kate ihn wissen, Rhys sei zwar immer willkommen, seine Freundin soll er aber bitte zu Hause lassen.

Nur Rhys eingeladen
Vor der Geburtstagparty der Londoner Partyqueen Davinia Taylor, die zu Kates engstem Kreis zählt, fand der Zickenkrieg zwischen Moss und Miller seinen Höhepunkt. Erst teilte Kate Rhys mit, dass die Einladung nur für ihn gelte, sicher nicht für Sienna. Der Mime erklärte dem Model, wie wichtig es ihm sei, Sienna mitzunehmen. Schließlich lenkte Kate ein.

Rhys suchte wohl verzweifelt nach einem Weg, wie Sienna die schwierige Kate für sich gewinnen könne: "Er sagte Sienna, es würde wirklich helfen, wenn sie Kate anruft. Erst weigerte sie sich. Aber Rhys überzeugte Sienna. Sie probten das Gespräch sogar."

Kate reagierte mit Arroganz
Doch der Schuss ging nach hinten los. Ein Insider verrät der britischen Zeitung 'The Sun': "Kate lachte nur darüber, sie nannte sie arrogant 'Liebste' und wünschte ihr eine gute Nacht."

Der nächste Tiefschlag folgte auf Davinias Party: Öffentlich drohte Kate Sienna, was ihr blüht, wenn sie Rhys verletzt (oe24.at berichtete).

Urlaub zu zweit
"Sienna fühlt sich erniedrigt und ist wütend auf Rhys, Kate und die ganze Situation." Im gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko wird Rhys Ifans nun versuchen, zumindest an einer Front die Wogen zu glätten.

Treffen mit Kate und dem Rest der Clique sind fürs erste gestrichen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.