Thomalla spricht über ihren jungen Lover

Tatort-Kommissarin

Thomalla spricht über ihren jungen Lover

Mitten im Leben – und das mit 44 Jahren – steht Simone Thomalla. Die Tatort-Kommissarin zog sich vor kurzem für den Playboy aus und sprach nun erstmals über ihren neuen Liebhaber; den um fast 20 Jahre jüngeren Handballprofi Silvio Heinevetter (25). Er ist gerade mal um fünf Jahre älter als ihre Tochter.

"Er hat keine Angst vor starken Frauen", verrät Thomalla im Interview mit der Welt am Sonntag die Vorteile eines jungen Lovers. "Junge Männer genießen es aufgrund ihrer Erziehung, wenn sie jemanden haben, der selbständig ist und um den sie sich nicht kümmern müssen", so die Kommissarin.

Neue Freiheit
Überhaupt ist sie sehr glücklich über ihre Freiheit und genießt das Leben in vollen Zügen. "Zum ersten Mal musste ich niemanden um Erlaubnis bitten", sagt sie zu ihren Nacktfotos im Playboy.

Nicht gesucht - aber gefunden
Dennoch ist sie nun wieder unter der Haube, obwohl sie gar nicht danach gesucht hat. "Ich war nicht auf der Jagd. Doch dann kam Silvio. Wir haben uns gesehen, eine Nacht durchgequatscht und ganz schnell war alles klar", erzählt die 44-Jährige von ihrem Kennenlernen mit Silvio.

Keine Schürzenjäger
Doch was bedeutet für Simone Thomalla eigentlich Liebe? Sie muss jemanden toll finden und beeindruckt sein. "Liebe ist, wenn du den anderen morgens um fünf ganz nah vor deiner Nase haben kannst und es stört dich nicht. Du musst ihn riechen können", erklärt sie genau, wie es sein muss. Wenn hingegen ein Mann immer dem hinterher rennt, was er nicht hat und ständig anderen Frauen nachsieht statt stolz und glücklich über das zu sein, was er hat, hat er bei der Kommissarin keine Chancen. "Das sind doch alles Luschis", meint sie.

Die 44-jährige Leipzigerin ist neben Maria Furtwängler eine der beliebtesten Tatort-Kommissarinnen. Sie war mit dem Schauspieler André Vetters liiert, mit dem sie auch Tochter Sophie hat. Von 2000 bis Anfang 2009 lebte sie mit dem Fußball-Manager Rudi Assauer (65) zusammen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.