Aus einer Liebe

So betrügt Angelina ihren Brad

Teilen

Jetzt kursiert eine wilde Geschichte um eine Sado-Maso-Nacht mit ihrem Russisch-Lehrer.

Neue Enthüllungen im Trennungsdrama des berühmtesten Hollywood-Paares Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46): Jolie soll beim Dreh für den Agenten-Thriller Salt eine wilde Sex-Affäre mit ihrem Russischlehrer gehabt haben, schreibt das US-Magazin InTouch zuerst. Jetzt liefert ein Zimmermädchen, das das Hotelzimmer im New Yorker Waldorf Astoria-Hotel nach der „Russischstunde“ aufräumte, neue, bizarre Details.

Der Raum war „total verwüstet“, offenbar der Schauplatz einer Orgie, so Anna Kowalski: „Das Bett war bespannt mit einem schwarzen Gummileintuch, Sex-Spielzeug lag überall, das Badezimmer war halb überflutet und dazu Kerzen und Orchideen.“

Foto: Hoch & Tiefs des Traumpaares

 

Sado-Maso-Orgie
Jolies wilde Sex-Gewohnheiten sind Legende: Gerne erzählte sie, wie sie frühere Partner beim Liebesspiel mit Messern aufschlitzte. Auffällig: Jolie hatte kürzlich in einem Interview gesagt: „Treue in Beziehungen finde ich nicht essenziell.“

Howard Samuelson, der Jolie eigentlich einen forschen Russendialekt beibringen sollte, dementierte mittlerweile das erotische High Noon im Hotel. „Ich bin nur 1,70 m groß, 51 Jahre alt und noch nie im Waldorf gewesen. Diese Story ist totaler Bullshit!“

Pitt tobt
Trotz Dementi sehen Brangelina-Watcher das endgültige Liebesfinale. Seit einem Jahr hätten sie keinen Sex mehr, so Bestseller-Autor Ian Halperin: „Sie treibt ihn mit Jähzorn, Depressionen und Exzentrik in den Wahnsinn.“ Bei einem Streit im New Yorker Restaurant Alto forderte er: „Lass dich psychiatrisch behandeln!“

Magazinschlacht
Kenner der US-Medien warnen jedoch, die Storys von InTouch oder Life & Style allzu ernst zu nehmen. Denn: Längst tobt eine Magazin-Schlacht um das Starpaar, dessen Cover-Storys jedes Mal für Millionen-Auflagen sorgen, weshalb die beiden oft dafür herhalten müssen.

Ob Schwangerschaften, Babys, Hochzeit oder Trennung – am Ende hat das People-Magazin den besten Kontakt zu Brangelina. Dafür zahlt das Blatt auch mehrere Millionen Dollar jährlich Info-Honorar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anfang 2008 bestätigen die beiden erneute Schwangerschaftsgerüchte und Angie präsentiert ihr Bäuchlein.

Jolie bringt Sohn Maddox zur Schule. Er wünscht sich sehr, dass sie Brad heiratet, verrät sie später in einem Interview.

Anfang 2008: Das Paar trotzt erneuten Trennungsgerüchten - sie sind ein gemeinsamer Fels in der Brandung.

Hochschwanger im Frühsommer 2008 in Cannes strahlt sie über das ganze Gesicht.

Beim fröhlichen Bauchvergleich verliert Jack Black nur knapp.

Angelina wirkt am Ende, abgemagert und eingefallen. Auf dem Red Carpet stürzt sie. Gerüchte kursieren, dass sie ihre Beziehung zu Brad schwer kriselt.

Anfang 2007: Unzertrennlich wie immer, erscheinen die beiden bei der 64. Globe-Gala.

Am Set von "Mr. & Mrs. Smith" (2005) lernen die Brad Pitt und Angelina Jolie einander lieben. Brisant, denn Brad ist nach wie vor mit Jennifer Aniston verheiratet.

Im Jänner 2006 bestätigt Jolie offiziell die Schwangerschaft und damit auch ihre Beziehung zu Brad Pitt.

Im Dezember 2008 wirkt Angelina erneut ausgelaugt, doch Brad steht ihr zur Seite.

Ende 2006: Die beiden zeigen ihre Nähe in jeder Situation.

2009: Vorweihnachtliche Krisengerüchte können die beiden diesmal nicht im Keim ersticken. Ist diesmal etwas dran?

Trennung? Von Wegen, wollen die beiden im Frühling 2009 in Cannes beweisen...

...doch die intime Nähe, die sie früher ausstrahlten, will ihnen nicht so recht gelingen.

Auch nach 4 Jahren bringt er sie zum Lachen. Sind alles nur normale Hochs und Tiefs einer jeden Beziehung?

Jänner 2010: Die Gerüchtewelle schwappt beinahe über. Wie zum Gegenbeweis geht das Paar zum romantischen Dinner aus. Was ist diesmal dran?

Die wohl teuersten Babyfotos der Welt. Die Eltern sind glücklich, scheint es. Kurz darauf erklärt Jolies Exmann Billy-Bob Thornton, Brad sei nur eine kurze Phase in Angelinas Leben.

2007: Verliebt lässt sie ihn nie aus den Augen - wird ihm das zu viel?

Dennoch - bei der Präsentation von "Mr. & Mrs. Smith" lassen sie sich nichts anmerken. Öffentlich erklärt Angie, sie würde nie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen.

Im März 2008 heißt es, die beiden stünden kurz vor der Hochzeit - doch wie frisch verlobt wirkten sie nicht. Tatsächlich hatte Angelina bereits Jahre zuvor nach der Scheidung von Thornton erklärt, sie würde nie wieder heiraten.

Anfang 2006 zieht die Familie sich aus der Öffentlichkeit immer mehr zurück, für die Geburt von Töchterchen Shiloh sogar bis nach Afrika.

Zwei Monate vor der Geburt der Zwillinge macht die Familie einen kurzen Yachturlaub. Von Krise keine Spur, doch auch die Heiratsgerüchte sind verstummt.

Cannes - auch 2007 das Pflaster, auf dem das Paar den Stand der Beziehung öffentlich demonstriert: eng umschlungen. Ende des Jahres adoptiert Angelina den Buben Pax.

Noch lässt es sich nur erahnen, dennoch brodelt die Gerüchteküche erneut: Ist sie wieder schwanger?

Jänner 2009: Getrennt oder vereint? Sind die beiden sich selbst nicht mehr sicher? Noch halten sie zusammen.

Anfang 2006: Brad Pitt hat die Adoption von Angelinas Kindern beantragt. Die kleine Zahara ist erst seit kurzem Teil der Familie, die bald größer wird.

In den Drehpausen sind die beiden einander sehr nahe.

2009: Brad nimmt allein an einer Feier mit Freunden (Eric Bana, u.a.) teil. Ein schlechtes Zeichen?

Glücklich? Eindeutig.

Herbst 2007: Öffentliches Kuscheln und Knuddeln steht an der Tagesordnung, negative Gerüchte udn Schlagzeilen sollen im Keim erstickt werden.

OE24 Logo